Immer noch besser als Spinat

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Immer noch besser als Spinat

 

Der Nino ist wieder auf Vinyl erhältlich!

Zur Info … „Diese Liedersammlung ist nun erstmals eine Zusammenfassung und ein Querschnitt für alte und neue Fans. Sie ist nicht nur besser als Spinat geworden, sie ist weder ein reiner Best Of-Sampler noch eine subjektive Lieblingsliedersammlung, beides würde Nino nicht gerecht werden, dessen Werk sich gerade auch durch Ungeplantes, Unkalkuliertes und Unvermutetes auszeichnet. Die Vinyl-Ausgabe enthält gerade deshalb zusätzlich – exklusiv! – eine CD mit Demos, Verstreutem und Unveröffentlichten, die Nino Mandl selbst ausgewählt hat. „Insgesamt also eine sehr abwechslungsreiche, mitunter exzentrische, zwischen todtraurig und irrwitzig aufgedreht changierende Affäre“, so Stefan Redelsteiner, der wie der Künstler selbst Song für Song seine Sicht der Dinge zu den Liner Notes beigetragen hat. „Eben Nino.“

 

Immer noch besser als Spinat

 

Mit diesem wiederauferstanden Album und den Scheiben von Wanda, Hr. Molden bzw. Bilderbuch ist aktuelle österreichische Musik bei VinylTon im Moment stark vertreten … die „Klassiker“ vergangener Jahre sollte man im Grunde laufend im Regal durchblättern – Überraschungen tauchen immer wieder auf!